Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Nach klick auf "Ausschalten" startet Pc neu?!

Hallo zusammen,

hatte bis jetzt schon reichlich Treiber Probleme (wie es vielleicht ein paar schon mit bekommen haben). Habe bis dahin auch alles gelöst.

Ein Problem hab ich aber noch

Und zwar startet mein Pc wenn ich auf Start -> Ausschalten gehe, neu. Ich hab das bei Vista auch schon gehabt, habe jetzt aber XP und es ist immer noch so. Wenn ihr irgendwelche Daten braucht müsst ihr es mir sagen.

MfG



Antworten zu Win XP: Win XP: Nach klick auf "Ausschalten" startet Pc neu?!:

Stelle eine Verknüpfung mit diesen Parametern her:
C:\Windows\system32\shutdown.exe -s -f -t 0
Doppelklick darauf > der PC fährt herunter.
Startet er neu?
Dann rechten Mausklick auf Arbeitsplatz
> Eigenschaften > Erweitert > Starten und wiederherstellen > Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen" > ok > ok.
- und dann berichte.

Jürgen

habe es auf einem anderen weg geschafft, war halt n windows problem hatte nix mit meinen vorherigen problemen zu tun.. aber hauptsache es funktioniert, danke für alles

Gruss

ist meist ne bios einstellung

kann wohl sein, das problem is nämlich wieder da, oder war auch garnicht weg... hilfe :(


« Win XP: sign ins, updates, mozilla....nix gehtWin XP: Registrierung von Windows geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...