Win xp komme nicht ins windows


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp komme nicht ins windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    Intel Insidekomme nicht mehr ins Windows
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen,Folgendes Problem:Ich habe windows xp und komme nic...



    Windows BeschleunigenKomme nicht mehr in den Windows Installationsstick
    Meine beiden Festplatten sind zerschossen, warum auch immer. Jetzt wollte ich den Windows Start repa...



    Windows 3windows 8.1 ich komme nicht in den abgesicherten Modus. F8 funktioniert nicht
    Hallo und guten Abend,mein Problem ist; ich kann den "abgesicherten Modus" nicht aufrufen....



    Windows 7: ich komme auf eine Internetseite nicht (willhaben), obwohl die Seite
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Komme nivht in windows rei
    Habe weil ich virus löschen wollte ausversehen was in der registry gelöscht.Dann konnte ich keinen...




    Windows 7: Wie komme ich ins Bios mit Funktastatur bzw. USB-Tastatur?
    Mein Computer-System ist dzt. Win 8.1. &...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    komme nicht mehr ins Windows
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen,Folgendes Problem:Ich habe windows xp und komme nic...


    Komme nicht mehr in den Windows Installationsstick
    Meine beiden Festplatten sind zerschossen, warum auch immer. Jetzt wollte ich den Windows Start repa...


    windows 8.1 ich komme nicht in den abgesicherten Modus. F8 funktioniert nicht
    Hallo und guten Abend,mein Problem ist; ich kann den "abgesicherten Modus" nicht aufrufen....


    Windows 7: ich komme auf eine Internetseite nicht (willhaben), obwohl die Seite
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Komme nivht in windows rei
    Habe weil ich virus löschen wollte ausversehen was in der registry gelöscht.Dann konnte ich keinen...


    Windows 7: Wie komme ich ins Bios mit Funktastatur bzw. USB-Tastatur?
    Mein Computer-System ist dzt. Win 8.1.           &...


    Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus,Tasts F8 wieder zu Windows 1
    Betriebssytem Windows 10,PC HP Pavilion Laptop,Auf meinem PC hatte ich als 2 Betriebssytem Linux Ubu...


    komme nicht in pc und auch nicht in menue oder programme
    Komme trotz kennwort nicht in meinen pc windows zu starten und die menueleiste ist nicht mehr auf st...


    Komme nicht ins BIOS
    Hallo, seit heute komme ich nicht mehr mit der F2 Taste ins Bios. Beim Rechnerstart wird angezeigt :...


    Ich komme nicht in meinen Lap-Top!
    Guten Tag, hier ist haremsdame, ich habe ein Problem und zwar habe ich noch ein Lap-Top mit Vi...


    Ich komme nicht in Chats
    Hallo an alle :)Also mein Problem ist, dass ich irgendwie nicht in Chats komme...zumindest in ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps: