Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Boot-CD

Hallo,
hab mir eine boot-Cd mit nlite erstellt und wollte jetzt Xp neuaufsetzen also hab ich neugesatrtet boot cd rein aber nix passiert sondern windows startet auomatisch muss ih vorher noch was besondres einstellen damit das Installationsprogramm erscheint?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: Boot-CD:

musst im bios glaube ich umstellen das er von der cd booten soll aber das weiss ich nett so genau meine pc,s wo ich neu  aufgesetzt habe sagten immer boot from cd please enter dann hab ich enter gedrückt und er installierte neu

okay kann mir einer sagen wie das geht oder gibts da ne opraktische anleitun für?

wo für brauchst du nee anleitung

jo um das umzustellen und ob ich das danach nochmal umsteleln muss,...

geh einfach mal googlen ich kann dir da leider nicht mehr weiter helfen sorry wünsch dir aber viel glück

ihr hab ich was gefunden könnte dir weiter helfen
 Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen  hoffe es hilft dir
 

jo hat es ich musste aber nur ins boot menu und dann video raus dann kam endlich die naricht mit bielibieger taste drücken etc.
Danke und schöen gruß Autoruns

kein Problem freu mich für dich das es widder geht gruss


« Windows frage (nur noch abgesicherter Modus nach Stromausfall)Win XP: Internet Fehler Meldung (-14/PH1/ENG00000040) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!