Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht mehr hoch

seit 2 tagen startet mein pc nicht mehr er fährt bis zum xp logo normal hoch und dann gehts nicht weiter er lädt einfach nur wird aber nicht fertig. ich glaube das das alles von einem anti vire update kommt das ich kurz vorher gemacht habe. ich habe schon alles verucht ;abegsicherter modus , letzte konfiguration, daten wiederherstellung aber bis jeztz hat noch nichts funktioniert ich hoffe auf baldige hilfe und schon mal danke im vorraus.



Antworten zu pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
Benutze diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html

 

Falls das nicht hilft, mit Knoppix/Bart PE/Ubuntu deine Daten sichern und Windows neuaufspielen

danke werd ich mal ausprobieren

mit der cd das klappt nicht mein pc stützt immer ab wenn er die festplatte untersuchen will

dann kommt immer folgendes: 2384773 MB Festplatte 0,ID=0, Bus=0 wird überprüft...

und dann gehts nicht mehr weiter


« Win XP: Fehler beim Starten des Betriebssystemkennwort windows 2000 vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...