Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: PC stürzt wegen Win 98 ME / Arbeitsspeicher ab

Hallo

Bitte um Hilfe.

Mein Computer läuft seit schon länger mit Windows 98 ME. Aber nun stürzt er ständig mit der Meldung "kein Arbeitsspeicher für Anwendung vorhanden" oder "zu wenig Ressourcen für Anwendung XY" ab. Die Anwendungen sind nicht arbeitsintensiv und habe 512 MB DDR RAM. Die Platte wurde auch schon mit Norton Antivirus 2004 gecheckt.

Vielen Dank im vorraus.

Martin



Antworten zu Win ME: PC stürzt wegen Win 98 ME / Arbeitsspeicher ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch nach Spyware geguckt? AdAware oder Spybot verwenden.

Kam das, nachdem Du den Arbeitsspeicher aufgerüstet hast?
Oder ging es bisher einwandfrei und der Fehler kam plötzlich?

PS. Meinst Du jetzt Win 98 SE = Second Edition
oder Win ME = Millenium Edition?

Hallo

Ich habe den Rechner nicht hochgerüstet oder ähnliches. Er lief 1 oder 2 Jahre ohne Probleme bis das Problem plötzlich auftrat. Nach Adware etc. habe ich mit Norton Antivirus 2004 gesucht. Diese habe ich eigentlich alle entfernt.

Ich meinte Windows 98 Millenium Edition.

Ich meinte Windows 98 Millenium Edition.
Was soll das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meinte Windows 98 Millenium Edition.

Hallo,

des gibt net  :o

Entweder WIN 98 SE oder WIN ME

Ist unter Systemsteuerung/System zu sehen welche Version.

Windows Millenium Edition !


« Win XP: Windows fährt nicht mehr automatisch runterWin XP: Outlook 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...