Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer lässt sich nicht hochfahren.

Guten Tag,

ich habe vorhin für mein Lieblingsspiel etwas runtergeladen und aufeinmal stockte mein Pc.Mein Hintergrund veränderte sich, in dem auch noch geschrieben war, dass Spyware auf meinem Pc wäre.Aber ich habe Norton AntiVirus und es hat nichts erkannt?!
Das Norton zeigte an, dass alles viren und spyware frei wäre.
Dann kam aufeinmal eine Fehlermeldung auf Englisch,diese konnt ich nicht ganz lesen, weil mein Pc sich neustartete.
Und jetzt fährt er runter und wieder hoch, runter und wieder hoch und hört nicht auf.
Kein Modus funktioniert.
Ich bin mir sicher, dass ich mir aufeinmal nen fetten Virus oder so eingefangen habe, aber wie bekomme ich ihn weg,wenn der Pc sich nicht hochfährt?!
Mein Vater killt mich.
Bitte um schnelle Antwort:(



Antworten zu Win XP: Computer lässt sich nicht hochfahren.:

Ich wäre auch dafür bereit den Computer zu formatieren-aber nur wie`, wenn er nicht hochfährt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich wäre auch dafür bereit den Computer zu formatieren
CD einlegen, von CD-Laufwerk booten (CD im Bios an erste Stelle bei der Auswahl der Boot-Laufwerke setzen.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich wäre auch dafür bereit den Computer zu formatieren-aber nur wie`, wenn er nicht hochfährt?

Festplatte rausnehmen und bei einem anderen PC die Daten sichern wäre vielleicht empfehlenswert.

« Windows XP: pc stürzt ab und hat heissWindows XP: habe probleme mein Adobe reader zu löchen wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...