Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht hochfahren!

Ich habe folgendes Problem: gestern beim Googlen ist mir aufgefallen, dass egal auf welche Seite ich klicke, die google mir vorschlägt, ich auf irgendeine komische Seite komme, weiß jetzt nicht mehr genau welche seite das war. Nach einiger Zeit hat sich dann auf einmal von selbst irgendein Antivirenprogramm (?) installiert, das hieß irgendwas mit Win am Anfang. Dann war da eine Meldung dass ich meinen Computer neu starten muss, und seitdem lässt er sich nicht mehr hochfahren. Also es geht nur bis zur Anzeige Windows wird gestartet, dann hört er kurz auf und fangt wieder von vorne an, und das geht ständig so weiter.. Das Blöde ist, das ich einige Dateien auf dem PC hab um die es mir ziemlich leid tun würde, wenn ich die verliere! Hoffe mir kann wer helfen.. :(
Lg



Antworten zu PC lässt sich nicht hochfahren!:

Wollt noch sagen, dass ich Windows 200 professional hab!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows CD rein, und Winwows reparieren ?!

unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
dann            http://www.hijackthis.de/
Anleitung :  http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html  
Danach ggf: 
Virenscan im abgesicherten Modus !
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« meine internet startseite ist nicht in ordnung 2 tagpowered by redirad.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...