Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP3 XP geht nicht

Hallo,
habe jetzt schon 3 mal versucht sp3 zu installieren hat auch geklappt aber nach dem neustart.... erscheint für millisekunden eine fehlermeldung die ich aber so schnell nicht lesen konnte und dann startet er neu  musste dann xp immer wieder neu drauf machen.  was mach ich falsch?



Antworten zu SP3 XP geht nicht:

beim Neustart F8 drücken, dann Neustart bei fehler deaktivieren wählen,fehlermeldung hier rein.

lol ich habe eigentlich keine lust mein sys nochmal zu formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also einmal kann man nicht helfen, wenn man nicht die Fehlermeldung kennt. Ein generell - dies oder das ist falsch - ist nicth möglich. Evlt. ist einer deiner Treiber inkompatibel zu SP3 dann kannst du es überhaupt nicht installieren.

Zum anderen: Mach Dir doch vom bestehenden laufenden System ein Image z.B. mit Trueimage von Acronis, ist erstmal ne gute Sicherung und für solche Versuche dann auch optimal. Läuft weas schief sicherst du das Image zurück und hast dein altes laufendes System 1:1 wieder.

ok ich probiers mal thx :)


« FLV DateiWin XP: Audiocontroler für multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...