Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Start nur Desktop sichtbar, keine Startleiste

Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem mit XP seit kurzer zeit tritt es auf und wird immer schlimmer denke ich.Wenn ich den computer hochfahre und auf konto auswählen gehe kommt mein desktop zwar aber keine startleiste nichts nur das desktop bild kennt sich jemand aus bitte melden. 

« Letzte Änderung: 27.06.08, 10:37:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach Start nur Desktop sichtbar, keine Startleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal eine Reparatur:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html#more-474
Als workaround kannst du den Taskmanager aufrufen (Strg+Alt+Entf), unten rechts auf "Neuer Task" klicken. In das Fenster dann explorer eingeben, dann sollte die Taskleiste erscheinen.

Hallo

Habe das gleiche Problem
habe auch versucht im Task Zeile explorer einzugeben aber leider ohne erfolg hat noch jemand einen anderen lösungsvorschlag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reparatur schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit der Maus auf den unteren Rad gehst , erscheint die dann ?
Wenn Ja , Rechtsklick rein ,Eigenschaften :
fixieren & im Vordergrund halten    <<< anhaken !?


« Win XP: PC geht über schwarzen Bildschirm mit XP Logo nicht hinausFLV Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...