Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 98: laptop monitoreingang/s-video

habe ccd überwachungskamera mit s-video ausgang. suche adapter damit ich am laptop über monitoreingang das bild der kamera anzeigen kann, auch wegen den menü-einstellungen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows 98: laptop monitoreingang/s-video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du am Laptop einen Video-Eingang oder sowas? Wenn ja - was für einen?

hallo

habe keine video eingänge. nur einen um einen externen monitor anzuschliessen.

michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann brauchst du auf jeden Fall externe Hardware, zum Beispiel sowas:
http://www.amazon.de/Audio-Video-Grabber-USB-2-0/dp/B0013BXFLG/ref=pd_sbs_ce_1 

hi lisaa

das ist genau das was ich suche. vielleicht finde ich noch so ein teil das usb 1.1 hat.

vielen dank für deine hilfe. habe mich sehr über deine mitteilung gefreut!

michael


« Vista: infobereich pfeil ist weg: HIIIIIIILLLFFFEEE!!!! Neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...