Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzeranmeldung = Kennwortfeld aktiv. Wie ändern ?

Hallo leute, ich habe letztens nach langer zeit wieder formatiert und hab da nun so einige kleine Probleme.

z.b bei der Benutzeranmeldung ist das Kennwort feld schon aktiv. Ich hatte es aber so das ich erst raufklicken muss. So hätte ich es auch gern wieder, einfach aus geschmack :)  Wisst ihr da vielleicht wie das geht ? Danke.



Antworten zu Win XP: Benutzeranmeldung = Kennwortfeld aktiv. Wie ändern ?:



Was Du vorher wie hattest - ist schwer vorstellbar. (Die Eingabeaufforderung einfach leer lassen + <Enter>...

Lies doch erst einmal im Hilfe - und Supportcenter unter dem Suchbegriff "benutzerkennwort" - dann kannst Du sicher gezielter fragen.

 

hm wie meinste das jetzt mit schwer vorstellbar ? ^^

Also ich mein das so : Beim neuen Windows anmeldeschirm für Windows XP, wird dort doch der benutzer aufgelistet.
Ich hab nur einen benutzer mit Kennwort. Aber dieses Feld zum Kennwort eintippen ist schon aktiv, also man kann direkt schon reintippen. Vorher war es so das ich immer einmal die TAB Taste gedrückt habe und dann mein Kennwort eingegeben hab.  Jetzt verwechsel ich das immer und drück trotzdem TAB und dann wird das feld wieder inaktiv ^^  Ist halt so ein kleines geschmacks problem.

einfach ganz oft die Netzwerkumgebung öffnen^^

Ich will es wieder anders rum


« Windows XP: bei anklicken eines Tools öffnet sich nicht mehr das Nächste Tool - waWindows XP: Icon am Desktop anklicken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...