Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Priv Daten mit der Recov. Part. sicher?

Hey Leutz,

hab ja hier so ne komische ( :P  ) Windows Vista Recovery PArtition.

Jetzt muss ich mir hier mal nen Rechner neuinstallieren. Muss mur nur ca, 15 GB Daten sichern. Würd mehr oder weniger auf die Recof. Partition passen.

Wenn ich meine Daten nun da drauf  schieben, überleben die dann die Windows Scheißta neuinstallation?



Antworten zu Win XP: Priv Daten mit der Recov. Part. sicher?:

Daten extern sichern,alles andere ist murks.treiber beschaffen,windows Key auslesen,die windows inst dateien sicheren und Recovery platt machen,hat keinerlei mehrwert.
Ein image des systems ist besser als diese recovery partionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann ja auch nix dafür, dass der pc meines k umpels scheiße is...

meine daten at home liegen immer aufm server...

und hier haben wir keine cd´s mehr um 15GB daten zu sichern. deswegen hatte ich überlegt ob die daten den spaß überleben, wenn ihc die da hin ziehe. naja mussér warten bis ich meine externe mitbringe... *löl*


DEUtSCHLAND DEUTSCHLAND; DEEUTSCHLAND
FINALE OHLE OHLE OHLE OHLE!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor allem wenn der gesamt-Platte mal was passiert ist auch die Recovery verschwunden. Er soll auch drauf achten, sich davon DVDs zu erstellen. Daten sichern heißt nicht auf dieselbe Festplatte, sondern woanders hin. Sonst ist es nur ein kopieren.

« Windows XP: Wie kriege wieder RPC-Server zurükauf meine plate,Win XP: Windows XP: pc stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...