Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Angeblich neue Computer

In der Firma, wo ich arbeite, sind zwei neue Computer gekauft wurden. Da die Computer aber wie gebraucht aussehen, giebt es doch bestimmt die möglichkeit, im System zu erkennen, wie alt die Computer wirklich sind.

Vorab bedanke ich mich für die Hilfe

Hanson
    



Antworten zu Win XP: Angeblich neue Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal nach dem Datum des Windows-Verzeichnisses. Könnte ein Hinweis sein.

Wo finde ich denn dass Datum des Windows Verzeichnisses?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz, Laufwerk C, Ordner Windows
Rechtsklick auf den Ordner und Eigenschaften öffnen. Dort befindet sich die Angaben zu "Erstellt am"

Wieso willst du wissen obs wirklich neue Rechner sind ?!
Und wenn die Rechner neu sind, wird Windows doch auch erst bei der Einrichtung für die Firma aktiviert ?!


« Standard-Mail-Client???Win XP: Smilleys ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...