Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie gesagt fixmbr und fixboot hat bei mir nicht funktioniert ...
Sobald ich fertig mit dem kopieren bin, versuch ichs nochmal auf die 8 mb Partitionen
Danach, wenns immer noch nicht geht, Windows nochmal ::) neuafuspielen
Ansonsten Danke
 

Ist eine selbsterstelle XP CD mit SP2
Version 5.1 glaub ich...

Die 8MB Partition würd' ich in Ruhe lassen, da die nicht umsonst da ist!

 

Zitat
Ist eine selbsterstelle XP CD mit SP2
Ist deine CD und hast du bereits SP3 installiert?

 
Zitat
Version 5.1 glaub ich...
Hmm, glauben kannst du in der Kirche, hier zahlen Fakten!

genaue Aufteilung deiner HDD und ohne Glauben!

Ich muss mich korrigieren !
Ich bekomme die Meldung

Zitat
Ungültige Partitionstabelle
Wenn man jetzt rein logisch an die Sache geht, würde das doch heißen, dass die Partitionen durch einander sind bzw. die Platte nicht mehr weiß wo was ist, oder nicht?
Würde auch heißen, dass ich alle Partitionen löschen müsste und erstmal EINE Partition zu erstellen... oder?
Oder wie kann ich die Ordnung sonst wieder bringen?
 

Wer sagt dir ungültige Partitionstabelle?

und nochmal
 

Zitat
genaue Aufteilung deiner HDD und ohne Glauben! 

Pass auf:
Ich starte PC -> Bild von meinem BIOS kommt -> PC will booten, ohne Erfolg mit Fehlermeldung "Ungültige Partitionstabelle"
Schwarzer Bildschirm mit weißem Text, weißt schon ;D

Und wie ich die genaue Aufteilung und so bekomme weiß ich nich ;D

 

Zitat
Und wie ich die genaue Aufteilung und so bekomme weiß ich nich
du wirst doch wissen welche und wieviel Partitionen du hast - entschuldige hattest ;D - und was auf diesen ist - war!

 
Zitat
Pass auf:
Gut, ich pass' mal auf!
und jetzt du

 
Zitat
Ist eine selbsterstelle XP CD mit SP2 
Ist deine CD und hast du bereits SP3 installiert?


 

Was meinst du mit "Ist deine CD" O.O
Und wie soll ich SP3 installieren wenn ich kein Windows drauf habe bzw. vom neuen Windows nicht booten kann ?!
Und Service Pack 3... Da funktionieren mir sowieso zu viele Sachen nicht

Achja, habe 3 Partitionen aber grade noch viele unpartitionierte Bereiche weil ich ganze Zeit verzweifelt versucht habe Windows irgendwie zum Laufen zu bringen ;D

 

Zitat
und hast du bereits SP3 installiert?

Das ist eine Frage lies!

und die Antwort wäre

JA installiert oder NEIN nicht installiert!

deine CD ist das eine vollwertige oder eine Recovery?

Kommt bei starten des PC's von der XP-CD die Auswahl einer Reparatur?

 

Vollwertige XP CD
Keine OEM Version oder sonstiges
Vollwertige XP CD mit SP2

 

Zitat
Kommt bei starten des PC's von der XP-CD die Auswahl einer Reparatur?
::)::)

Wenns eine Vollwertige ist, kommt logischerweise auch eine Auswahl....

http://www.computerhilfen.de/screens/9/1/screenshots/Reparaturfunktion_Windows-XP-reparieren

in diesen Bildschirm die TASTE " R" drücken

den darauffolgenden Bildschirm genau beschreiben, besser Bild!
« Letzte Änderung: 19.02.14, 17:34:37 von nico »

Dann kommt die normale Wiederherstellungskonsole
Sollte dir aber bekannt sein, da du ja Reich an Windows Wissen zu sein scheinst


« Win XP: Task ManagerWin XP: Echo und Hintergrundrauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...