Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Puh, schwere Geburt (...es ist ein.... "Windows"). Na Hauptsache nun geht erstmal alles wieder. Du könntest ihr Schuhe kaufen :-) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist hier doch nun schon lange genug dabei, oder ?

Solltest eigentlich etwas über Datensicherung und Imageerstellung mitbekommen haben.

Aber aus Fehlern lernt man ;)

Ganz ehrlich, ich hatte eigentlich kein Bock mehr, weil ich schon seit gestern Morgen an dem Problem hocke
Dann hab ich halt irgendwas gemacht und mich sogar ein wenig gefreut als ich die Platte platt machen konnte, aber dann an die Daten der Schwester gedacht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, sichern kann nicht schaden. Wenigstens Fotos aus Urlauben sollten sicher auf CD liegen.

Die sind auf vielen vielen SD Karten
Mein Vater kauft sich jetzt immer neue SD Karten und lässt die Fotos drauf, weil das schon öfter so war dass man nix mehr sichern konnte ;D;D


 
Zitat
...weil das schon öfter so war dass man nix mehr sichern konnte
ehrlich - da würde ich für meinen Teil irgendwann mal irgendeine Konsequenz ziehen.

Jürgen
():-)

Ich wollte eigentlich nur das du die beiden Befehle ausführst und dann ein schönes Foto machst!

Da du zwei Windowsinstallationen hattest wäre es notwendig gewesen die richtige zu finden!

Da du dein Problem nun aber erfolgreich gelöst ist ja alles hinfällig!

 

Zitat
Solltest eigentlich etwas über Datensicherung und Imageerstellung mitbekommen haben.
 
No Risk, no Fun!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir so (ein derartiges) Unglück noch nicht passiert, obwohl ich bis zum abwinken experimentiert haben. Das lief so:

1. Test-PC: Wenn man andauernd irgendwas probieren will, auch wenn man noch keine Ahnung  (war vor 2 Jahren noch so bei mir) hat nimmt man einen Test-PC vom Nachbar.

Daten der Kiste:
P II
8 MB GraKa
64 MB RAM
150 W NT

Ich weiß nicht wie oft ich sein Windows plattgemacht habe oder Linux installierte. :D Jetzt weiß ich was ich tue und konnte den Testrechner entsorgen.

2. Auch durch "technisches Versagen" können die Daten verschwinden. Also: Sichern, auf CDs / DVDs.  

« Letzte Änderung: 30.06.08, 06:43:36 von MR »

« Win XP: Task ManagerWin XP: Echo und Hintergrundrauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...