Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Echo ausschalten.

Habe ein älteres Spiel vom Bundesligamanager Professional runtergeladen.(war gratis).Konnte es bisher auch immer Spielen.Vor kurzen habe ich Windows XP mit dem SP2 erweiteret.Jetzt wollte ich diesen Manager spielen,aber er startet nicht mehr.Ist es möglich das das SP2 stört. Auch mein Camcorder wird nicht mehr erkannt. Kann mir jemand helfen????????????

Irgendwas von Echo ausschalten stand auch da.



Antworten zu Win XP: Win XP: Echo ausschalten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor kurzen habe ich Windows XP mit dem SP2 erweiteret.

Aha ... wie dumm dass es schon ein Service Pack 3 gibt ... Und wie lange hast du mit Service Pack 1 gesurft? ...

Keine Hilfe bei einem so veralteten System und Fehlermeldungen wie "irgendwas von Echo ausschalten" ...

« Win XP: Windows 7 Theme in XPWin XP: RUNDLL Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...