Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe ein kleines Problem und zwar mein PC startet nicht mehr!

PC startet nicht!
Er geht für ca 3 sec.an und dann wieder aus! Habe ein ASUS Mainboard M2N68-AM SE2 mit Athlon 64 X2 5200, 2GB Arbeitsspeicher und 250 GB HDD. Was könnte das sein??? Netzteil in Ordnung! Mainborad 2 Tage alt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe ein kleines Problem und zwar mein PC startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal alles auf festen und korrekten Sitz (Kabel, Ram, CPU etc.).

« Letzte Änderung: 05.02.11, 16:20:32 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Mainboard 2 Tage alt!

Warum ? Zugehörige Treiber installiert ?

Normalerweise installiert man dann neu ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Einschalten kommen ja noch keine Treiber in das Spiel. Von daher... Den extra Stromanschluss auf dem Board hast du auch mit dem Netzteil verbunden?

Alles verbunden und geprüft! 

Das ist mir schon klar das ist nicht mein erster Rechner den ich zusammen baue! Aber wenn der PC nicht startet habe ich auch kein Bild und demnach kann ich auch keine neuen Treiber installieren.


« Windows 7: Lüfter streiktPC langsam während Downloads/Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...