Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Installationsproblem?!

Hallo zusammen

Ich war grad bei Media Markt und hab mir eine Vista Home Premium Sys.Builder gekauft
Hatte, nachdem sich XP bei mir net mehr installieren ließ, die Fresse dick von diesem Mist, naja jetzt leg ich also diese CD(s, sind ja zwei) ein und da kommt einfach nur "Windows is loading files"... dann so ein grüner Ladebalken wo "Microsoft Corporation" druntersteht

Dann wird er schwarz, die CD hört auf sich zu bewegen und der Schirm bleibt schwarz die Bill Gates' Seele...

Was soll ich tun?

Eckdaten:
Fujitsu Siemens Notebook Amilo 1505
120 GB
1 GB RAM
1,8 GHz Prozessor Centrino Duo

Ich bin kurz davor dieses Ding auf den Müll zu werfen, direkt unter mein Fenster *g*

Liebe Grüße
Manuel



Antworten zu Vista: Installationsproblem?!:

Vielleicht hilft es weiter wenn ich sage, dass ich bei der versuchten XP Installation nen Screen mit 0x000000F4 bekommen habe, bei Vista jetz aber nich da is einfach nur schwarz...

Hoffe auf Hilfe :(

 

Zitat
hab mir eine Vista Home Premium Sys.Builder gekauft
Hatte, nachdem sich XP bei mir net mehr installieren ließ, die Fresse dick von diesem Mist
;D;D

Hi,
normalerweise ist es aber andersrum!

Offensichtlich liegt dein Problem nicht am BS bzw. dessen Installierung, sondern an deinem Notebook.
Was war dann vorher (vor deinem XP-Versuch) überhaupt installiert?
Wenn er nicht geöffnet worden ist, würde ich hier auf eine defekte/fehlerhafte Festplatte tippen. Die herausgegebene Fehlermeldung widerspricht dieser Vermutung auch nicht.

 
Zitat
Ich bin kurz davor dieses Ding auf den Müll zu werfen, direkt unter mein Fenster *g*
Sag vorher bescheid wo genau das Fenster ist *g* 

Vor dem ganzen Spektakel war XP Home installiert, ganz normal, ich am Chatten und auf einmal hing er sich auf und nix ging mehr... 


« Vista: Vista und das entpacken von Rar.DateienWin XP: Pc hackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...