Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista installationsproblem

hey ich hab ein echtes problem beim installieren von Vista.
Wenn ich von der Cd boote kommt erst ein balken wo steht Windows loading files gleich danach kommt die Fehlermeldung

Windows has encountered a problem comunivation with a device connect to xour computer.

Ich hatte schon mal Vista drauf da gings auch aber wenn ich jetzt jetzt installieren will kommt immer diese meldug.

Im moment hab ich xp drauf.

hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Vista installationsproblem:

Ist scheinbar was angeschlossen was Probleme verursacht. USB-Maus, ext. Festplatte, USB-Tastatur oder auch eine eingesteckte Speicherkarte. Entferne mal alles was nicht zwingend zum System gehört, und probiers nochmal aus.

so habs mal versucht alles abgemacht boxen maus usw.
speicherkarte und externe festplatte hab ich nich.

habs dan versucht aber ging immer noch nich

echt seltsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus tastatur auch?=
 

jop hab ich auch weg gemacht

weiß echt nich mehr weiter

hast du bei der XP Installation etwas im Bios verstellt? AHCI RAID etc. Wenn ja wieder zurückstellen, könnte sein, dass Vista auf S-ATA installieren will. 


« Windows Vista: was tuhn wen laufwerk c und d nicht läuft?Umwandeln von DVD zu AVI mit Super: Probleme mit leisem Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...