Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler in Dll

prozedureinsprung @security @initialization$ qqrv wurde in der DLL "ntrtl60,bpl nicht gefunden
kann mir bitte jemand helfen



Antworten zu Win XP: fehler in Dll:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Keine Lust zum Raten ...

http://www.processlibrary.com/de/directory/files/ntrtl60/

« Letzte Änderung: 16.06.09, 15:58:29 von HCK »

Ich habe die Frage nicht gestellt, aber da ich ein ähnliches Problem habe, möchte ich das hier beschreiben:

Wenn ich TuneUp 1-Klick-Wartung starte, kommt die Meldung
Der Prozedureinsprungpunkt "@Security@initialization$qqrv" wurde in der "dll ntrtl60.bpl" nicht gefunden.

Das deinstallieren des gesamten Programms wird mit der gleichen Meldung verhindert.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LG
vip
 

Tunup von hand deinstalieren,viel vergnügen.In zukunft finger weg von solchem müll.
System ist frei von gästen?

tuneup ist schon gut (allerding nur 2007 nicht 2008) wenn man weiß was man tut
ich benutz das schon seit jahren ist ein nützliches tool
wen man nicht alles selber suchen will im tiefen von
windows xp
 

Zitat
System ist frei von gästen? 
würde mich auch mal intressieren  ;)
Zitat
Tunup von hand deinstalieren,

Das versuchte ich, dabei kam eben immer der Fehler, sehe gerade, dass ich unter XP, schrieb, ich habe vista drauf.
Gibt’s da noch nen Trick wie das umgangen werden kann?

Zitat
System ist frei von gästen?

Das versteh ich nicht, soll man hier als Gast nicht schreiben können?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Das versteh ich nicht, soll man hier als Gast nicht schreiben können?
 
  ;D  Aber ja doch. System frei von Gästen soll heißen: bist Du sicher, dass Du keine Viren, Trojaner, Spyware oder sonstige Schädlinge auf Deinem PC hast?

Um ein pogramm von hand zu deinstalieren,löscht man zuerst dessen dateien,aber man macht eich einen ausdruck in eine datei,wo gede im pogrammverzeichnuis vorkommende datei verzeichnet ist.sodann sucht man in der regestry nach dieser datei bzw nach eintraägen von tuneup.Dabei notiertman sich natürlich,wohin die pfade der dateien zeigen,auch wieder in eine textdatei.
sodann löscht man die einträge.Hintergrund ist,die aufrufe aus der regestry zu holen,damit man nach einem neustart das pogramm löschen kann.
Das ganze braucht viel zeit und einiges an wissen,weswegen dieser weg nix für anfänger ist.
Das meinte ich mit "von hand" deinstalieren.
je nach pogramm dauert dies etwa 5h oder mehr,also ein sehr feines vergnügen..

Ich habe unter Windows XP-HE das gleiche Problem. Das Programm TuneUp 2008 lässt sich leider auch nicht deinstallieren, so dass man anschliessend durch eine Neu-
installation die Welt wieder in Ordnung bringen könnte.

Das Problem wurde hier vor etwa einem Jahr beschrieben.Hat
denn jemans dafür eine Lösung gefunden ? Für baldige Antwort danke ich im voraus.

Mit freundlichem Gruss

Chouchou

 
Die Lösung ???

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version  installiert werden.
 
msicuu.exe

heißt die kleine Wunderwaffe!

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.Die Sache hatte sich aber bereits erledigt. Ich hatte diesen Tipp vom Support-Team von TunUp erhalten.Hat alles wunderbar geklappt. Trotzdem nochmals vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

Chouchou


« NTLDR is missingWindows 98: Versuche Windows 98 mit Windows Vista mittels Crossover-Kabel zu verbinden!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...