Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beim Download kommt eine ZIP-Datei, diese muss entpackt werden. Am besten per rechtsklick.
Es entsteht dann eine Datei mit der Endung reg.
Diese mit rechts anklicken und Zusammenführen wählen.

Hallo, ich habe leider genau das gleiche roblem
nur das ich meinen comuter ür die schule dringend brauch
um daran zu arbeiten, ich habe mir einige angebliche viren schützer
und entferner runter geladen. Aber leider waren das alles exe datein und die kann ich nicht öffnen, ich kann garnix mehr öffnen, das internet nur mit nem trick und so, das ist ziemlich sch...e, hat irgendjemand eine ahnung wie ich das scnellst möglich beheben kann da ich wie gesagt den comuter dringend ür die schule brauche !!

Ich würde mich über eure hielfe freun

liebe grüse madeleine :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ich habe mir einige angebliche viren schützer
und entferner runter geladen. Aber leider waren das alles exe datein und die kann ich nicht öffnen

diese "angeblichen" sind meist selbst Viren, Trojaner oder Maleware.

Würde vorschlagen du installierst neu, wer weiß du nun alles drauf hast.

Super ... hat bei mir auch geklappt!


« Windows 7: Partitionieren und Neu installieren Windows 7Windows 7: Einstellungen Windows Explorer unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...