Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich Vista bei PackerdBell PC, mit XP überspielen

Wie kann ich Vista bei PackerdBell PC, mit XP überspielen.

Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter einen Rechner gekauft, damit Sie ältere Spiele und Lernprogramme auf Ihren Rechner aufspielen kann. Leider sind diese Programme unter Vista nicht zu installieren.
Deshalb versuche ich das XP aufzuspielen ,das ich auch auf meinem Rechner laufen habe.

Wenn ich jedoch die Instalations-CD einlegen, werden Kommunikationsfehler angezeigt.

Gibt es hier noch einen anderen Weg wie ich das BS Vista mit XP überspielen kann ?

Danke schon mal im voraus.

Gruß´Thomas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Vista bei PackerdBell PC, mit XP überspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine persönliche Meinung , Vista auf dem Rechner lassen, ist sicherer und stabiler als XP.Nach der Installation von XP braucht man andere Treiber als unter Vista ....
Also Original XP CD einlegen ..
http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html

..kleinere Festplatte einbauen für xp und die Spiele ;)
ist dann übers Bios bootable. 

Wenn man die Treiber findet und richtig formatiert sollte sas gehen, hab ich ja bei meinem Laptop auch gemacht. hatte es nur mit Linux statt XP gemacht. Is ja auch besser als Vista  :)

..für mich ist es irgendwie immer das gleiche, selbe Struktur/Sklett, wobei ich sagen muß das ich mit Linux selber direct noch nicht gearbeitet habe..indirect denke ich alle mal..

schau auf die homepage von pb und schau dort, ob du alle treiber für xp bekommst. dann geht es ohne probs.


« Win XP: Probleme InternetWin XP: Windows einfach auf andere Partition rüberziehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....