Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP schneller machen fürs Internet

Hi,
ich bin so unglücklich.
Bei ebay biete ich immer erst zum Ende, damit ich auch den Artikel bekommen.
Leider ging mir jetzt wieder ein Artikel flöten, weil ein anderer schneller war als ich.
Ich bin so sauer darüber. Wie kann ich mein Internet schneller machen, damit ich nächstes mal schneller bin als andere?
Ich brauche dringend Hilfe.
Gruß, Heike



Antworten zu Win XP: XP schneller machen fürs Internet:

Hi,

zuerst muessen wir mal wissen wie du ins Internet gehst,Modem,DSL oder so?

Shuttle

Hi,
ich gehe mit einem Modem ins Internet.
Heike

Naja 10-15sek musste schon rechnen für einen Bietvorgang mit Modem...

Weis ja ned wie du die Restzeit überprüfst..

Aber wenn du die Seite aktualisiert hast und da steht noch 20sek etc dann musste davon ja noch die zeit abziehn die die Seite komplett zum laden braucht ..

Also wenn er 20sek anzeigt sinds noch 10sek bis ende wenn die Page fertiggeladen hat...

Gruß

Hi,
es muss doch einen trick geben, das Internet schneller zu machen.
Viele machen sich den Rechner so schnell, dass sie als erstes die Daten abfangen.
Gruß, Heike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

glaube bei einem Modem mußt du schon bei 60 Sekunden anfangen.

Button bieten:
1. Seitenwechsel zum Eingeben des Betrages
2. evtl. kommt dann noch eine Bestätigungsseite und evtl. auch noch die Eingabe des Passwortes.

Schaffe es mit DSL ab 45 sek. manchmal fast nicht.
Da zum Auktionsende auch die Seiten von Ebay-Seite her sehr langsam aufbauen.

Hi,
es geht mir nicht nur um ebay.
Ich chatte auch viel. Da bekomme ich meine Antworten auch später als andere.
Hier muss es doch etwas geben, dass das Internet oder der Browser schneller wird.
Heike

Naja also 10sek mit DSL gehn schon..

Das Gebot kannst ja vorher eingeben und dann geht die Seite auf mit bestätigen..die kannst erstmal so stehn lassen und auf ner anderen seite aktualisierst..

Wenns Zeit is auf die andere Page wechseln und nur noch bieten drücken..

Gruß

Der Browser kann die daten auch nur so schnell anzeigen/senden/empfangen wie das Modem die daten ranschaffen kann..

Klick mal auf die 2 monitore unter der Uhr und sag mal wieviel kkbit dort steht

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... bis dahin ist dann mein Betrag überboten und ich sitzte auf meiner Bestätigungsseite  ;D

Naja du musst ja ned 5 mal bieten...das höchstgebot, also das was du maximal ausgeben willst solltest schon vorher wissen...

Gruß

Nighty, bei den beiden Monitoren steht 28,8 kbit/s
Heike

Naja das is dann kein Wunder das es so langsam geht..minimal 40kbit sollten schon gehn kommt natürlich immer auf die leitung drauf an..

Was hastn fürn Modem?

Gruß

56K-Modem hab ich.
Heike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

und der Provider, freenet evtl ?


« Win XP: Software zu Video-Cam. läuft nicht unter XPVista: Vista: vista in seven umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...