Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software zu Video-Cam. läuft nicht unter XP

Wer kann mir helfen?
Im Herbst kaufte ich mir die Panasonic Hard Disk Video Kamera „SDR-H40.
Dazu wurde die  SD Card/Hard Disk Video Camera Software
„Video Cam Suite 1.0“ geliefert.
Ich wollte das Programm installieren.  Nach Beginn der Installation erschien folgende Meldung:
„Diese Anwendung unterstützt dieses Service Pack nicht. Sind sie sicher, es installieren zu wollen“ ja/nein.
Ich habe trotzdem installiert. Das Programm wurde auch installiert.
Sobald ich jedoch das Programm starten wollte, stürzte der Computer ab, der Bildschirm wurde schwarz und ich musste den Computer neu starten. Alle Versuche schlugen fehl. Ich musste alles wieder vom Computer löschen.
Auch eine Rückfrage bei Panasonic brachte keine befriedigende Lösung.
Auf meinen Computer ist Windows XP bis Service Pack 3 vorhanden und wird ständig durch Downlads ergänzt.
Bisher hat mir niemand helfen können.
Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
Besten Dank im Voraus
Werner
Mail: [email protected]


 



Antworten zu Win XP: Software zu Video-Cam. läuft nicht unter XP:

Ich habe das gleiche Problem. Der PC stürzt zwar nicht ab, aber ich kann weder Filme abspielen, noch auf den Computer überspielen. Anfangs (seit Oktober 2008)lief alles fehlerfrei.

 

Hallo Werner,
ich hatte die gleiche Meldung (XP SP3), habs auch installiert.
Bei mir läuft zwar Video Cam Suite V1.0, braucht aber zum starten ca. 5 Minuten. Auch der Zugriff auf die Festplatte der SDR-H40 dauert ewig lange.
Finde leider auch keine Lösung.
Gruß Dieter

Hallo Dieter!
Danke für Deine Antwort. Habe es mittlerweile aufgegeben das Programm zum Laufen zu bringen. Überspiele es auf den PC und bearbeite die Filme weiter mit Magix Video. Ist wahrscheinlich umständlicher, aber ich habe keinen Ärger.
Besten Gruß Werner


« Windows XP Bedienung des Media Player 11Win XP: XP schneller machen fürs Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...