Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Lautsprecher funktionieren nicht

Hallo, ich habe einen Toshiba Satellite Laptop und da funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Er zeigt mir zwar an das sie voll funktionstüchtig sind, aber sie geben keinen Ton von sich.
Was kann ich machen? Bin nicht sehr geschickt mit dem umgang mit dem Pc.
Danke schonmal für eure Hilfe...



Antworten zu Vista: Lautsprecher funktionieren nicht:

der meiste fehler im windows mediaplayer mal schaun, ob dort der sound deaktiviert ist.
mal unter systemsteuerung > sound schaun ob die regler aktiv sind.
mal das lautsprechersymbol in der systray ( unten links )anklicken. evtl ist der regler auf leise.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wennich in seystemsteuerung  ´´ sounds und audiogeräte ´´, kannich bei ´´ lautstärek´´ audio´´ und ´´stimme´´ nichts verändern 

hat der Laptop aussen vielleicht noch einen Lautstärkeregler?

Gruß Dennis

hat der Laptop aussen vielleicht noch einen Lautstärkeregler?

Gruß Dennis

Ich glaube yilmaz hat sich verschrieben er wollte wo anders posten aber durch den Link hat der hier geschrieben.

Bina

installiere mal deine mainboardtreiber neu sin auf der mainboard cd/dvd
ebenso so die soundtreiber
 


« Win XP: Keine Verbindung zwischen PC und LautsprecherWin XP: gespeicherten Kriterien löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...