Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Windows-Aktivierung funktioniert nicht.

Mein Windows muss aktiviert werden (XP-Home-Edt.) Doch wenn ich auf "Windows aktivieren" klicke, passiert leider nichts.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 11.07.08, 22:54:11 von speedyxx »


Antworten zu Win XP: Windows XP: Windows-Aktivierung funktioniert nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und weiter??

das ist schlecht wenn mann nett weiter schreibt ich kann noch nicht in den sternen lessen  ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Glaskugel verrät als weitere Möglichkeit,das ein Tool wie XP-Antispay die Aktivierung verhindert

XP-Antispy hab ich nicht, doch trotzdem Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Ausführen und eingeben von:
%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

Hey. COOL! Der erste nützliche Tip. Danke. Werd's direkt ausprobieren. Und: Nen Schönes Wochenende! Grusss Casi aus Köln.


« Win Vista: netzwerkstandort ändernWin XP: Hilfe - Beim Abspielen von z.B. Youtube Videos hängt sich der PC auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...