Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hab einen Siemens Amilo Laptop und die internen Lautsprecher schalten ni

Wenn ich bei meinen Laptop Kopfhörer reinstecke schalten die Laptop internen Lautsprecher nicht ab, weis jemand wie ich das problem beheben kann oder wie ich die internen lautsprecher einfach abschalten kann. Am anfang hat des funktionier bloß dann war der laptop in reparatur und seit dem funktioniert das nicht mehr. Ich wäre euch zu großen dank verpflichtet wenn ihr mir bei diesen problem mir weiter helfen könntet



Antworten zu Win XP: Hab einen Siemens Amilo Laptop und die internen Lautsprecher schalten ni:

suporrt kontaktieren,problem schieldern.Eventuell hilft ein bioupdate.

hallo warhead,

kannst du mir eventuell sagen, warum dein PC anfangs in der Reperatur war, und wenn du es weißt, was dort mit dem Computer angestellt wurde?
 

Der laptop war in reparatur weil die Bildschirmbeleuchtung nicht mehr funktioniert hat, was die dort gemacht haben weis ich nicht genau.

also wenn es anfangs funktioniert hat, dann der Computer in der Reperatur war, und du dannach keine system änderungen vorgenommen hast, dann liegt der Fehler an einem Mitarbeiter.

Tipp:

Wenn dein System bei der Reperatur nicht neu draufgespielt wurde, dann mach einfach mal eine Systemwiederherstellung, das hilft meistens, bei Problemen die man nicht kennt. Wenn das nicht hilft, liste hier mal ein paar bilder von deiner BIOS Einstellung.

Du könntest auch mal probiern den Kopfhöreranschluss(Slot) im Sounmanager ( meistens Realtek) zu suchen und mal schauen ob dieser überhaupt aktiviert ist.

mfg :)

loveandpeace


« Win XP: Sanduhr neben MauszeigerWin XP: Userenv Fehler -> Absturz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...