Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kurzschluss laptop

Hallo zusammen! Bei meinem laptop (amilo cy26) wenn ich diesen mit dem netzteil verbinde entsteht beim einstecken ein kurzer blitz,sprich kurzschluss hinten am eingang der netzbuchse.Wer kann mir da auskunft geben ob dadurch das massabord einen mit bekommt oder nicht bzw ob ich da bzw wieviel mir der spass kosten kann bei reparatur.
 



Antworten zu kurzschluss laptop:

Steck doch zuerst den Stecker am LAP ein , dann ins Stromnetz .
So machen es jedenfalls "normale" Menschen ...
Blitzt es dann auch ?

Netzteil mal beim Händler testen lassen !!

Ja , dein LAP kann dabei "hops gehen" ...  ::)8)>:(

ha ha erst den lap einstecken ist gut leider hatte ich das alles schon getan!
 

und wo steht das ? und funkt es dann auch bei eingestecktem Stecker ?
Willst Du Rat , oder rumlabern ?

Ich hatte es grad nochmal versucht aber nichts passiert! jemand sagte mir nur das im laptop etwas aus bzw eingelötet werden muss und es bis zu 150euro kosten kann! sch... technik ??? :'( :'(

funken tut es nur wenn ich den stecker hinten einstecke! es geht hier nicht ums labern sondern ich brauche rat und kann nicht alles auf einmal antworten!!!

Ich danke auch denen die nichts sagen! schönen sonntag noch!


« VerknüpfungsproblemWindows XP: Probleme bei der Installation von WinXP Home Edit SP3 auf Medion akoya E1210 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...