Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was willst du eigentlich genau machen?
 

mein spiel .....tioniert nich mehr des bricht immer mit der meldugn two worlds funktioniert nicht mehr ab und der befehl soll des reparieren

Sollte eine adäquate beratung und hilfestellung erfolgen,ist die schilderung des gesamten sachverhaltes in fehlerfreiem deutsch relevant.Mit den bisherigen informationsbrocken kann man nix anfangen.
Dazu ist seitens des TO jedoch lesen erforderlich,was IMHO derzeit nicht erwünscht ist.
Eventuell vorhandene fehlermeldungen sind streng geheim,weswegen sie hier nicht mitgeteilt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, es geht um die Umsetzung dieser Lösung (die aber eigentlich keine ist, weil sie so nicht funktionieren kann): http://www.2worlds-game.de/?go=techhelp#18


« Win XP: Suche Programm zum virtuellen Line In Eingang erstellen oder wie man das nenntWin XP: Hilfe ich hab 3 mal xp auf meinem laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...