Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Win XP: Eingabeaufforderung .....tioniert nicht

Hallo ich brauch dringent hilfe!!!

Ich möchte in die Eingabeaufforderung einen Befehl eingeben aber immer wenn ich den dann bestätige erscheit der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnug in der Systemsteuerung unter Zuordungen festelegen. Aber ich find keine Datei oder ähnliches mit diesem Namen



Antworten zu Vista: Win XP: Eingabeaufforderung .....tioniert nicht:

Moin!
 

Zitat
Ich möchte in die Eingabeaufforderung einen Befehl eingeben
Wenn das so dringend ist, warum nennst du uns dann nicht einfach mal den Befehl?
kasi

gib mal   cmd   ein  & OK , dann den Befehl ..
Ggf über Zubehör mal Eingabeaufforderung öffnen .
 

welches Betriebssystem hast du denn eigentlich?
Vista?
XP Home?
XP Prof.?

Gruß Dennis

der Befehl is C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll und ich hab vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du evtl. nur das Ausführen-Feld? an der Eingabeaufforderung wirst du damit kein Glück haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll denn der Befehl bringen? Eine dll-Datei ist eine Programmbibliothek und so ohne weiteres nicht ausführbar.

des fürn spiel damits wieder lauft!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wie gesagt, so macht der Befehl keinen Sinn und kann nicht funktionieren.

kannst du mir feleicht trotdem sagen wie ich unter Syestemsteuerung "Zuordnugen festlegen" finden kann

Das wird dir nichts bringen...
Eine .dll kann man nicht ausführen -_-

Man kann eine DLL höchstens registrieren:

regsvr32 C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll

des verstehe ich jetzt nich so ganz wo soll ich des den registrieren

Ja , hast Du den keine Registrierkasse ???
OBEN steht das auszuführende Kommando doch  ;D:D

ja ok des hat aba auch nich .....tioniert
 

Was willst du eigentlich genau machen?
 

mein spiel .....tioniert nich mehr des bricht immer mit der meldugn two worlds funktioniert nicht mehr ab und der befehl soll des reparieren

Sollte eine adäquate beratung und hilfestellung erfolgen,ist die schilderung des gesamten sachverhaltes in fehlerfreiem deutsch relevant.Mit den bisherigen informationsbrocken kann man nix anfangen.
Dazu ist seitens des TO jedoch lesen erforderlich,was IMHO derzeit nicht erwünscht ist.
Eventuell vorhandene fehlermeldungen sind streng geheim,weswegen sie hier nicht mitgeteilt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, es geht um die Umsetzung dieser Lösung (die aber eigentlich keine ist, weil sie so nicht funktionieren kann): http://www.2worlds-game.de/?go=techhelp#18


« Win XP: Suche Programm zum virtuellen Line In Eingang erstellen oder wie man das nenntWin XP: Hilfe ich hab 3 mal xp auf meinem laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...