Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wirklich nett das man sich als Gast bedanken kann ;)

-> THX 

 ??? also ich bin ganz verwirrt was du da geschrieben hast mit systemsteuerung und dann reiter ansicht oder so ich finds einfach net !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Ordner, in der sich die Datei befindet, oben auf "Extras" - "Ordneroptionen" - "Ansicht" und dort den oben erwähnten Eintrag suchen.

wow wie schnell kam die antwort jetzt bin sehr erstaunt aber danke hat mich nur etwas verwirrt mit ordneroptionen dachte nicht das es so ein unterordner bei systemsteuerung gibt^^

ROFL

DANKE

ihr wisst garnet wie geil das ist xD

ich kann nun endlich die endungen umbennen xD

DANKE DANKE

hei, ich möchte gerne einen bmp dateityp in jpg oder png umwandeln, da ich meine Discobileider nicht mit diesem Dateityp (bmp)= auf Seiten wie schuelercc oder Schuelervz, hochladen kann. Liebe Grüße Nadine

Öffne  sie in Paint , speicher sie als JPG ... fertig

auch von mir ein Danke schön, genau das hab ich gesucht ;D:);D

auch von mir ein herzliches Dankeschön....

Vielen Dank :)

hallo,

ich finde den reiter Ansicht nicht bei mir in der systemsteuerung ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Antwort #17 oder was brauchst du sonst noch?

Vielen Herzlichen Dank!

Habe bisher immer die Vob Datein auf XP kopieren müssen um sie in mpg zu ändern, da es sonst mein Video Programm nicht erlaubt hat.

Funktioniert auch wunderbar in Win 7

hallo jungs,

kann mir mal einer sagen, wie das unter VISTA funktioniert? ich bekomm es einfach nicht hin, den datei typ zu ändern <gruml>

1000 Mal DANKE!!!
Bei'n Andern wird immer nur drumrumgeredet, hier endlich mal Tacheles, grade weil's so einfach ist
VIELEN DANK


« Vista: Windows Virtual PC 2007 - wie läuft es unter Vista Home?Windows 7: Windows 7 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...