Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Ton im Internet

Hallo habe eine frage

Ich habe im internet kein ton.
Das heisst wenn ich eigene Musik aufmache geht alles.
wenn ich MSN bin bekomme ich auch ton nur zb. Youtube und andere Internetseiten bekomme ich kein ton.
Woran liegt´s?



Antworten zu Win XP: Kein Ton im Internet:

keiner eine Ahnung?

Habe seit kurzem Inet. uns seit anfang an ist das so.
Den Rechner hab ich schon lang.Systemwiederherstellung hilft nicht,
Wie kann ich denn den ton fürs internet einschalten?

*und up*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte da ne idee !!!
Suche mal die datei ton.text  .... kopiere sie dir einmal und lege sie sicherheitshalber mal irgendwo anders ab ... damit du falls es nicht geht Sie später wieder tauschen kannst!
gehe zum Ordner wo die Ton.txt datei drin ist Öffne den editor .... lösche den inhalt ... und kopiere folgendes rein...
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32]
"midimapper"="midimap.dll"
"msacm.imaadpcm"="imaadp32.acm"
"msacm.msadpcm"="msadp32.acm"
"msacm.msg711"="msg711.acm"
"msacm.msgsm610"="msgsm32.acm"
"msacm.trspch"="tssoft32.acm"
"vidc.cvid"="iccvid.dll"
"vidc.I420"="msh263.drv"
"vidc.iv31"="ir32_32.dll"
"vidc.iv32"="ir32_32.dll"
"vidc.iv41"="ir41_32.ax"
"vidc.iyuv"="iyuv_32.dll"
"vidc.mrle"="msrle32.dll"
"vidc.msvc"="msvidc32.dll"
"vidc.uyvy"="msyuv.dll"
"vidc.yuy2"="msyuv.dll"
"vidc.yvu9"="iyvu9_32.dll"
"vidc.yvyu"="msyuv.dll"
"wavemapper"="msacm32.drv"
"msacm.msg723"="msg723.acm"
"vidc.M263"="msh263.drv"
"vidc.M261"="msh261.drv"
"msacm.msaudio1"="msaud32.acm"
"msacm.sl_anet"="sl_anet.acm"
"msacm.iac2"="iac25_32.ax"
"vidc.iv50"="ir50_32.dll"
"msacm.l3acm"="l3codeca.acm"
"VIDC.MPG4"="Mpg4c32.dll"
"VIDC.MP42"="Mpg4c32.dll"
"wave"="wdmaud.drv"
"midi"="wdmaud.drv"
"mixer"="wdmaud.drv"
"vidc.MP43"="Mpg4c32.dll"
"msacm.divxa32"="DivXa32.acm"
"msacm.l3codec"="L3codecp.acm"
"vidc.DIVX"="DivX.dll"
"vidc.yv12"="DivX.dll"

benenne die ton.txt um in ton.reg oder ersatzTon.reg wichtig ist ..reg.
starte den Pc neu und gucke ob es geht...
wenn nicht lösche die reg. datei und füge die ton.txt datei wieder in den Ordner damit auch alles wieder beim alten ist...


Lg

Braucht man ton dabei? mir ginge diese gefiepe auf die nerfen.Eventuell hat der flashplayer oder sonst eine "wichtige" erweiterung ein problem.
Die filme bei youtube kann man mit downloadhelper auf platte legen,was anderes macht der flashplayer auch nicht.Einziger unterschied ist,das der player die halbfertigen dateien abspielien kann.

@Kira:
von solchen aktionen würde ich die finger lassen.Damit zerbröselt man mehr,als man repariert.
Dem TO könnte ein codec fehlen,welcher wäre noch zu klären.

*UP*

Es geht mir darum dass ich auch gerne per MSN mit freunde Reden will.

Woran kann es denn liegen?!

Musik aus dem Rechner kann ich hören

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI!
schau unter Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte -->Sounds
ob es aktiviert ist,

oder

Benutzt du den Internet Explorer :?:
Extras >> Internetoptionen >> Erweitert >> unter Multimedia gucken
ob der Haken bei `Sound in Webseiten wiedergeben´ gesetzt ist.

oder hast du evl.FlashMute installiert???

lg

Expl. Kein Ton
Firefox Kein Ton
K-Lite installiert Kein Ton

Hacken schon drin!

Sounds sind aktiv sonst könnte man keine Musik von der Platte hören! nut i.net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt aber auch nicht weil bei mir hier zb. ist kein Harken gesätzt und geht trozdem alles


Extras >> Internetoptionen >> Erweitert >> unter Multimedia gucken
ob der Haken bei `Sound in Webseiten wiedergeben´ gesetzt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich gelesen und verstanden habe musst du den Adobe Flash Player installieren!!!!

http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Habe ich gestern abend auch schon gemacht.

Zur Ton.txt
wo soll ich sie suchen?
Über suchfunktion gehts net.

*up*

Kann mir niemand sagen wo ton.txt ist?
oder wie ich dieses Problem lösen kann?

Der Lamá :'(


« Vista: Suche arial.ttfWindows XP: wo bekomme ich einen kompatiblen treiber für mein audiogerät her??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...