Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Suche arial.ttf

Hallo,

seit gestern ist im Firefox 3 alles fett gedruckt. Nach langem Suchen mit Google habe ich heraus gefunden, dass es am fehlenden Arial.ttf (also Standard Arial-Font) liegen könnte. Nach kurzer Suche im Windows-Fonts-Ordner konnte ich feststellen, dass es daran liegt. Ich habe daraufhin mit Google nach diesem Font gesucht, leider aber nur kostenpflichtige Downloads gefunden.

Meine Frage: Könnte jemand das Font "arial.ttf" aus dem Windows-Fonts Ordner uploaden?



Antworten zu Vista: Suche arial.ttf:

Datei von der instalations cd wiederherstellen, sollte reichen.

Geht nicht. Da ich ein Tshiba Notebook habe und eine spezielle Recovery-CD, dort ist das nicht möglich. Kann nicht einfach jemand kurz die arial.ttf-Datei uploaden?

Hm,gut,aber 15 min nachz upload vernichte ich die datei wieder.
http://rapidshare.com/files/137712972/arial.ttf.html

Danke sehr! Nur neues Problem:

Jetzt kommt diese Fehlermeldung:

Jetzt gehts' auf einmal, danke für deine Hilfe!

Datei vernichtet,der link ist nun unbrauchbar.


« Findet keine Festplatte mehr!Win XP: Kein Ton im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...