Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hp tv empfänger findet nichts

Hallo Leute

 

Gestern habe ich mir einen hp Pavilion dv7-6b35ez gekauft. Dabei hat es ein DVB-T empfänger mit Treiber CD gehabt.

 

ICh habe alles korrekt installiert .

 

Jetzt wenn ich bei Media Center suche findet es keine Sender . Eigentlich sollte es schon ein paar Sender finden .
Selb
 

Ich wohne in  der Schweiz und hier wo ich wohne hat es auch die DVB-T Signale

 

Wer kann mir helfen ? Ich bin am verzeifeln weil ich es einfach nicht schaffe...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: hp tv empfänger findet nichts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War noch andere Software dabei vom Hersteller? Das Mediacenter ist nur zu einem Teil der Hardware auf dem Markt kompatibel.

Oder aber dein Empfangssignal ist zu schwach. Andere Antenne versuchen.

hallo

nein es war sonst nichts dabei .

Bei der installations CD vom Empfänger steht es nur das man es dann in Media Center konfugurieren soll, so wie ich es gemacht habe .

Nur halt wenn man sucht findet es gar nichts. Ich habe es schon an verschiedenen Orten versucht .

Man kann zusätzlich noch statt Antenne Kabel reinstecken auch dann findet es nichts ...




Aber im Mediacenter wird diese TV-Karte auch erkannt? Was für Meldung wird vom MC ausgegeben, wenn der Suchlauf beendet ist.
Hast du im Treiber der Karte auch deinen Bereich konfiguriert? Ich kenne diese Karte nicht, aber es sind bei verschiedenen Karten auch noch Einstellungen über den Senderkanal wie auch ob PAL etc einzustellen. Hast sicher ein Handbuch bzw eine Hilfeanleitung bei der Karte. Dort mal nachlesen über Konfiguration.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090409154800AAPNXjB
Könnte auch hilfreich sein
 

« Letzte Änderung: 19.12.11, 09:22:26 von Hannibal624 »

Hallo

Ja im Mediacenter wird es erkannt, weil wenn die Antenne nicht angeschlossen ist , sucht es nicht . Es kommt ein Fehlermeldung.

Aber nach der suche kommt immer : Es wurden keine Kanäle gefunden. Überprüfen Sie,ob das Tv-Gerät ordnungsgemäss mit dem Computer verbunden ist

Treiber Anbieter : Afa Tech   Version: 8.1.30.1
Wenn man auf Treiber aktualisieren klickt, sagt es ,dass es auf dem neusten Stand ist

Die Antenne heisst so : AF9035 BDA Device

Die Hilfeanleitung ist nicht zu gebrauchen . Es zeigt nur wie man anschliessen soll ... Dann muss man bei Media Center konfugurieren was ich auch gemacht habe ....

Wenn  du tatsächlich alles gatan hast, dann hast du auf deinem Standort keinen Empfang.
Empfang Signalstärke testen bzw HP Support anschreiben.


« Windows XP: Acer Travel Mate Laptopadministrator aktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...