Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker Installation

Hallo,
mein Problem: ich habe einen hp psc 1110 all-in-one gekauft und wollte ihn installieren und bekomme immer die Meldung "RPC-Server ist nicht verfügbar".  :-[ HP kann mir nicht helfen und Microsoft auch nicht. Hat einer den Supertip für mich?? Ihr seid meine letzte Hoffnung sonst benutze ich den Drucker als Blumenhocker.  ???

Danke!!!! HIlfe!!!!



Antworten zu Win XP: Drucker Installation:

Schau mal unter systemsteuerung->verwaltung->dienste ob dort der SERVER Dienst gestartet ist, wenn nicht starten und nochmal probieren

Gruß

Hallo!
Schau mal in den Geräte-Manager,
wenn dort der Drucker als rotes Frage-Zeichen
steht,dann von dort die Treiber installieren.
Ich mach das immer so,wenn man von CD aufspielt
kommen nur Probleme
Ich habe auch den hp deskjet 3420.
Viel erfolg aus Meißen
Ich würde mich freuen über eine Nachricht,
wie es geklappt hat.
Tschüß

Hallo!
Schau mal in den Geräte-Manager,
wenn dort der Drucker als rotes Frage-Zeichen
steht,dann von dort die Treiber installieren.
Ich mach das immer so,wenn man von CD aufspielt
kommen nur Probleme
Ich habe auch den hp deskjet 3420.
Viel erfolg aus Meißen
Ich würde mich freuen über eine Nachricht,
wie es geklappt hat.
Tschüß

Hat leider nicht geklappt, aber trotzdem danke

« Win98: Defrag/ScandiskWin2000: Blauer Bildschirm mit Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...