Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Halt irgendwas was WLAN empfangen kann. Ich würde nen Stick (siehe Link oben) empfehlen. Ist einfacher anzuschließen und passt an jedem Rechner/Laptop mit nem USB-Anschluss.
Der Router ist nur dann nötig, wenn du z.B. deinen DSL-Anschluss über ein WLAN-Netz nutzen möchtest. Um dich in ein bestehendes Netz einzuklinken, brauchst du nur den Empfänger (s.o.).  

Und Kauf dir jetzt bitte kein auto ^^. Die haben nur Bluetooth  :P

hahaha >:(

Ja danke....Ich weiß halt nicht so viel über die einzelnen Geräte....aber danke.

aber Ich denke im Laden kannst du dich auch nochmal informieren und auch kaufen


« Vista: MS Update(Win XP)Mit Motorola SM56 Data Fax Modem Drahtlosnetzwerk benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....