Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ntldr is missing

ich weiss das es schon tausend einträge mit diesen thema gibt aber kein thread konnte mir helfen
und ich bin kurz davor mein pc aus dem 5. stock zu schmeissen!!!

zum thema:
ich wollte von meiner c: festplatte den restlichen freien speicher(knapp 50 gb) zu einer neuen partition machen...
hatte auch alles geklappt
wo ich dann neu gestartet hab kamm die NLTDR meldung...

hab alle kabel geprüft
hab alle usb stecker entfernt
hab neuen bootsektor erstellt
hab einfach alles gemacht was in den anderen beiträgen stand

nur der teil mit der xp cd geht nicht
er startet einfach nicht die cd
hab im bios die boot reihnfolge geändert,geht nicht
also wenn ich wollte könnte ich nicht mal format c machen....

ich kann auch nirgends befehle eingeben
fdisk oder halt format c =)...

zur info:
ich bin zur zeit mit ner notfall linux cd im netz...
die er komischer weise erkennt und nach nem neustart automatisch startet
aber die xp cd nicht!

frage: was soll ich tun? :D




 



Antworten zu Win XP: ntldr is missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

XP reparieren, das wäre eine Möglichkeit.

Aber zum primären Problem, warum kann nicht von CD gebootet werden ?

USB-Tastatur angeschlossen, dann PS/2 verwenden oder USB-Legacy im BIOS aktivieren.

Erscheint die Frage: Drücken sie eine Taste um von CD zu starten ?

was für ein geiles forum

geile hilfe hier
bin begeistert
SUPER
bestes forum in netz weltweit
lol

 

Zitat
was für ein geiles forum

geile hilfe hier
bin begeistert
SUPER
bestes forum in netz weltweit
lol

Das beantwortet alle Fragen?

Wenn du dich wieder eingekriegt hast könntest du ja mal die Fragen beantworten!

Und vllt. diese noch ist es eine Original-CD von XP und
welches XP?

 
Zitat
hab neuen bootsektor erstellt

Wie?

ich hab mich immer noch nicht eingekriegt
wenn man sein prob in 10 verschiedenen foren postet und da kommt keine atwort
dann kann man schnell ausrasten....

also sry :)

es ist keine original cd
ich hab mir eine boot cd mit sp2 selber erstellt an einen anderen pc
und den neuen bootsektor hab ich mit hilfe einer notfall cd erstellt...
es ist xp home

hab auch schon
fixboot
fixmbr gemacht

aber den fehler hab ich nicht mehr bzw. im moment nicht

jetzt sagt der mir nur noch bitte master cd einlegen (original recovery cd)
und da kann ich nix anderes machen als win neu zu istallieren...

ich bin gerade dabei naja seit 5 stunden um genau zu sein...meine externe platte schreibrechte zu verpassen damit ich meine daten retten kann und endgültig format c zu machen

aber ich bin linux noob und verzweifel
 


« Freier Festplattenspeicher wird immer kleiner.Windows XP: Startprobleme mit Fable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...