Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc wieder reparieren

ya ich brauche hilfe
ich hab ein program instaliert von dem ich den namen vergessen habe?.

das war ein linux program dafür ich einige 3D programe von linux auf vista instaliern. Das program war ürgenwie defekt habs dan deinstaliert hab neustart gemacht bin auf mein konto rein gegangen und eine wichtige  sachen funktionieren nicht wie zum bei spiel wen ich fenster minimiere kann ich sie nacher nicht mehr oder wenn ich auf computer klicke ist da garnichts.

ich wollte kann ich mit meiner Vista instal CD das alles wieder reparieren ohne windows kommplett neu zu instalieren. Thx im voraus
 



Antworten zu Win XP: Pc wieder reparieren:

Moin!
Machst du phatt Systemwiederherstellung, okey?!
kasi

ich würdee vista neuinstalliren und die bestehenden daten beibehalten. ich denke das das am besten ist. wenn du einen systemwiederherstellung mach dann können daten weg gehen ne ^^  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke
 

ich würdee vista neuinstalliren und die bestehenden daten beibehalten. ich denke das das am besten ist. wenn du einen systemwiederherstellung mach dann können daten weg gehen ne ^^  ;)

QUATSCH , eine Systemwiederherstellung oder auch Reparatur zerstören KEINE Daten .
Würde sie aber trotzdem vorher sichern ...

« Windows XP: Habe keinen Sound,da ist ein gelbes Fragezeichen beim Audiocontroller multimediaWin XP: komme nicht aus dem Bios raus -Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...