Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Datein löschen?

Hallo
Ich habe AVG auf dem rechner gehabt,und das durch kaspersky ersetzt.
Nun erzählt mir die Schachtel im Sicherheitscenter, das 2 Antivirenprogramme aktiv sind. Wenn ich nun die Reste von AVG (habe es eigentlich deinstalliert) weglöschen will. erzählt´s mir das das Programm gerade verwendet wird. Wie werde ich denn das AVG wieder los? Einfach unter Ordner löschen will der nicht.
Danke MS



Antworten zu Vista: Datein löschen?:

pc im abgesichertem modus starten und da löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war das auch F8 bei vista?
 

also bei XP ist es F5
bei Vista F8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke
und woran kann es liegen, das ich einzelne Dateien nicht löschen kann obwohl ich der admin bin und der die adminrechte verlangt. Was mache ich falsch?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit habe ich fast alles gelöscht. Es sind noch 3 Dateien drauf die nicht gelöscht werden können. die müssen doch aber auch weg gehen.?

was sind das für datein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

avgse.dll

lade dir Killbox runter
und lösche es damit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fein, es kann nicht gelöscht werden und nun wer hat noch ne idee?? ??? ??? ???

versuchs mal mit RegCool


« Irgendwas stimmt mit meinem Audiodienst nichtWindows XP: mein pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...