Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry Datein löschen

Hab einen Scan mit EasyCleaner gemacht und er hat 7 ungültige Einträge gefunden,wollte nur wissen ob ich die ohne Probleme löschen kann !!!   Die Einträge zB.: HKEY_LOCAL_MACHINE  Software\             ???



Antworten zu Registry Datein löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"ungültig" heisst doch wohl, dass es die Software nicht mehr gibt. Mach mal mit "RegCleaner" (Freeware), bei Optionen umstellen auf Deutsch- "Reg.. säuber-Methode-Automatisch, noch mal einen Scann und Reg, macht es dann automatisch, brauchst Dir dann nicht den kopf zerbrechen. ;)

ok mach ich danke !  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Tip:RegSeeker


« beim layern nimmt die 2. spur zeitverzögert aufhabe ein router?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...