Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine detailierte Fehlerbeschreibung wird mit Sicherheit auch zu einem Ergebnis führen.
Wenn du schreibst, dein Auto rollt nicht, dann wissen wir doch nicht, ob die Reifen fehlen, oder?
Oder ob der Motor da ist...
Oder ob die Achse noch da ist...
Oder...
Oder...
Oder...
do you know?
Wenn du unsicher bist, schreib doch einfach die Punkte auf, die dir auffallen und texte sie dann, aber "vernünftig" und "verständlich" hier.

Ja wenn ich jetzt ganz normal bei einer seite bin im Internet und mit der maus hoch und runter geh dann gehts schwer und langsam hoch und runter.Jetzt verstanden?

DAS VERSTEHT WOHL KEINER HIER  ::)8)
Geht deine Maus schwer  ? Was bedeutet schwer denn ? Brauchst Du Kraft dafür ???

Ach wieviel mal soll ich noch erklären.Hier das ist doch ganz einfach zu verstehn.Wenn ich jetzt in einer seiter im Internet hoch und runter schiebe dann gehts nicht leicht und schnell hoch und runter.Jetzt verstanden?

@ Engin85 :

Wenn trotz Neuinstallation und Einbinden aller erforderlichen Treiber der Bildaufbau sehr langsam vonstatten geht
(Bild auf- und ab bewegen) - dann muß doch geschlußfolgert werden, daß es an der Hardware liegt.

Das können viele Ursachen sein - die gehen mit theoretischen Überlegungen nicht weg - muß ausgetestet werden. (Speicher, Grafikkarte oder ... ??) - Wer soll das tun - aus der Ferne geht das nicht.

 



Zusatzfrage:
Wenn Du am PC arbeitest ohne Kontakt zum Internet ist der Bildaufbau in den Programmbildschirmen zügig und problemlos ? (Bild auf und ab scrollen / schieben)
 

Hier sorry jetzt weiß ich wie man es sagt zu mein problem meines Computers.Es scrollt schwer und langsam hoch und runter.Und ich hab das problem immer noch.Bitte hilft mir.

schalte mal die hintergrund grafik deines desktops aus (kann bei zu hocher pixel grad die grafikkarte viel ressourcen abverlangen)

Hier leute ich habs geschaft endlich.Es scrollt jetzt schön leicht und schnell hoch und runter.Die Grafikkarte war noch nicht verfügbar deswegen.Und ich wußte noch nicht wie ich es machen kann das es verfügbar ist da bin ich einfach mal ins Geräte Manager rein und hab da installiert hab ich gekuckt war es dann verfügbar und dann gings.Ach endlich 2 wochen hab ich den ganzen tag versucht versucht und hab jetzt erst endlich geschaft.

*kopfschüttel*
Fast eine geschlagene Woche hälst du hier die Leute auf Trab - und nicht ein einziges Mal hast du irgendeinen Ratschlag bzw. Tipp in Richtung Grafikkarte umgesetzt.
Muss man auch ersteinmal hinbekommen - DU BIST DEUTSCHLAND!
kasi


« Vista: Problem mit Importieren von Windows Mail.Doppelklick und sein Befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...