Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Treiberfehler

Hallo,

ich habe nach dem neu instalieren von Win XP Fehlermeldungen im Geräte Manager und zwar beim Multimediacontroller,
RAID - Controller, USB(Universal Serial Bus)Controller, (USB Anschlüsse funktionieren) und dem
Video Controller(VAG kompatiebel)
hatte auch Probl. mit der Soundkarte habe einfach, weil noch eine vorhanden, eine andere eingebaut die auch funktioniert,
habe versucht mich hier bei Euch etwas umzusehen um evt. die Lösung zu finden, aber leider..........
habe keine CD zum Mainbord

vieleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen
wäre sehr nett
im vorraus herzlichen Dank
Lore



Antworten zu Win XP: Win XP: Treiberfehler:

du musst die fehlenden treiber dan manuel runterladen
everest home könnte da abhilfe schafen

 

Zitat
habe versucht mich hier bei Euch etwas umzusehen um evt. die Lösung zu finden, aber leider....

Nicht richtig gesucht!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-244504-0.html

lade Dir Everest runter,lese Deine Hardware damit aus und suche im Web(bei den Herstellern) die passenden Treiber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon gemacht aber leider auch im Net nichts gefunden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest liefert Dir auch gleich die Treiberlinks ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe gesehen das everest auch gleich links anzeigt, bin aber auch dort nicht fündig geworden. bin wahrscheinlich zum blöd die richtigen dann auszusuchen, also die gra.....arte scheint jetzt zu laufen 

Weitersuchen.... nicht aufgeben....  8)


« Windows XP: Meine Dateien hatten früher die Endung 'exe' - jetzt aber 'Ink' "Stereo mix" wird nicht mehr angezeigt nur noch "Hauptlautstärke" ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...