Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: IE7 Stellt keine Internetverbindung mehr her

Servus Leutz,
ich bzw meine Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem PC. Sie hat Vista drauf und hat einen T-Online Router der auf Modem Funktion eingestellt war. Sprich man hat sich immer über T-Online 6.0 einloggen müssen. Jetz wollte ich ihr das alles bisschen erleichtern und hab den Router auf Routing umgestellt, Daten eingegeben und alles war okay, bin sogar mit meinem Nokia E61i übers WLAN ins Netz gekommen. Icq connectet auch richtig. Nur das Problem was ich habe ist, das der Internet Explorer nicht verbinden will. Er zeigt immer wieder an das die Seite nicht geladen werden konnte...
ich brauch eure Hilfe, bei XP hab ich nie Probleme, aber Vista ist halt Neuland für mich!

schon mal Danke fürs Lesen!!!

Mfg Michael



Antworten zu Vista: IE7 Stellt keine Internetverbindung mehr her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speedport mit TONL / ohne T-Software?

Eintrag nicht Unter T-ONLINE , sondern unter :
         Andere  Provider

Dort alle TONL-Daten
         AnschlusskennungTONLNummer0001@t-online.de
in eine Zeile ,

http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_t_com_speedport_w_700v.pdf
http://www.das-dsl-portal.de/fileadmin/downloads/handbuch_t_com_speedport_w_500v.pdf 

« Letzte Änderung: 08.08.08, 15:05:42 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit Firefox 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuchs mal mit Firefox 
Das ist SINNLOS , denn erstmal muss im Router umgestellt werden !! 
« Letzte Änderung: 07.08.08, 17:14:46 von HCK »

HCK, sorry aber ich hab jetz grad keinen Schimmer wo ich da was machen soll xD. Vorallem verwirt mich deine kurze und knappe Schreibweise^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mich i-wie auch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich verwirrt , dass keine Infos kommen , welcher Router usw ....

Hab es nochmal etwas umgestellt ...

Wenn ich es damit hinbekommen habe  ( 66) solltest Du es auch können ....  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..von wegen T-online 6.
mußte der nicht schon vor geraumer Zeit geupdatet werden?
ist das ein Speedport W 500V ? :-\

Also nochma mit mehr infos, hoffe die reichen^^

Router: W 700 Speedport

Provider: T-Online 2000er DSL Leitung

Routereinstellungen: Routing --> Providerdaten eingegeben

Wie man vorher ins inet kam: T-Online Software gestartet und damit eingewählt, da der Router auf Einwahlfunktion gestanden hat!

Problem: Da ich den Router ja auf Routing eingestellt habe und die Daten von T-Online im Konfigurationmenü eingegeben habe müsste ich ja theoretisch ohne das starten der T-Online Software ganz einfach und bequem mit dem normalen Internet Explorer 7 reinkommen, geht aber nit... Mit Firefox gehts, mit Icq auch, aber der Inetexplorer will einfach nich... Und da die Eltern meiner Freundin und sie selbst auch gerne weiterhin mit dem IE7 ins Internet gehen würden, wüsste ich jetz gern wie ich den Explorer dazu bringe einfach so ins Internet zu gehn. Hoffe die infos reichen!

Danke für eure Mühe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Router: W 700 Speedport
Provider: T-Online 2000er DSL Leitung
 ??? was ist den das für eine Verbindung, die müßte auf 16.000 stehn.
...denn mein W 500V ist dazu nicht in der Lage, haben sie mir damals gesagt!
 


« Win XP: VIA AC97 Audio Codec Code 10Windows XP: Der Bootvorgang wird nicht vollstaendig ausgefuehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...