Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Explorer weg

Hallo leute mein explorer startet nicht mehr auch nicht über neuer task ich seh nur noch mein desktop hintergrund und kann nur über taskmanager programme öffnen... ich wollte mir nen vista style für xp machen da war nen patch bei der datei (http://customize.org/xpthemes/58194) dann ist mein explorer weg und seid dem kriege ich den nicht wieder an ich hoffe mir kann wer helfen  :(
danke schon mal für antworten



Antworten zu Win XP: Windows Explorer weg:



Du hast die "Systemwiederherstellung" nicht deaktiviert?

Dann rufe per Sys-wiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt auf bevor Du die Änderungen vornahmst.
 

Das geht leider nicht habe erst letztens mein pc formatiert und windows neu gemacht ich habe keinen wiederherstelllungspunkt :(

Im Task Manager im Neuer Task gib msconfig und da wähle Wiederherstellung. Der PC wird an der Zeit zurückgesetzt, wo du das Betriebssystem installiert hast.


« Win XP: Programm zum kopieren von Texten aus InternetseitenBluescreen beim Downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...