Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HP-Probleme beim Installieren

Hallo! Mein Drucker HP-Photosmart 1000 ist auf einmal nicht mehr gegangen.Habe alles wie immer Deinstalliert und versuche derzeit wieder zu Intallieren aber mein PC-erkennt mein Drucker nicht mehr.Habe auch schon den USB-Kabel getauscht und noch immer nichts.Wer kann mir helfen? Danke mijosef



Antworten zu Win XP: HP-Probleme beim Installieren:

Hast du mal im Gerätemanager geschaut, ob dein USB in Ordnung ist? Werden die USB-Komponenten korrekt angezeigt?

Sie fragen ob im Gerätemanager,beim USB alles in Ordnung ist.Da kenn ich mich nicht so aus.Aber folgendes steht da:
-USB Controller
 -Standard-USB-Hub
 -USB-Root-Hub
 -VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller

Hallo,
es handelt sich offensichtlich um ein Motherboard mit VIA-Chipsatz. Hierfür bitte die aktuellen Treiber installieren (falls noch nicht geschehen). Können hier herunter geladen werden:

http://www.viaarena.com/Default.aspx?PageID=2

Dann bitte genau die Installationsanweisungen aus dem Handbuch des Druckers beachten. Für manche USB-Geräte muss vor dem Anschluss der Treiber installiert werden, manche Geräte müssen bei der Treiberinstallation angeschlossen, angeschaltet, manche ausgeschaltet sein usw.

Gruß
123

Hallo, habe einiges von der Seite die Sie mir empfohlen haben runtergeladen und installiert.Ob ich das richtige genommen habe kann ich nicht urteilen denn es klappt noch immer nicht!


« Win XP: Formatieren der FestplatteWin XP: IE Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!