Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zwischen 2 rechnern und einem Monitor umschalten!

Hallo leute ;D
ich habe eine frage, wer weiss von euch wie man zwischen 2 pcs und ein monitor mit einem tastenkombination umschlatet??
Ich weiss, dass eine switch diese lösen kann, aber zurzeit habe ich keins. :-X

so i hoffe, dass ihr mir schnell dabei hilft. :-\

Danke im vorauß ;)

mfg

R.A.O 



Antworten zu Win XP: zwischen 2 rechnern und einem Monitor umschalten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie soll denn das gehen? Du musst ja immerhin jedes Mal das Monitorkabel umstecken, dafür gibt es keine Tastenkombination. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Hi R.A.O

Dazu brauchst du keinen normalen Switch (Netzwerk), sondern einen KVMSwitch.
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/KVM-Switch

Ansonsten musst do immer die Kabel umstecken (Monitor, Maus, Tastatur).

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter

mfg just me  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich habe mal für Dich  ;) Goggle genutzt und dies gefunden:
http://www.franknet.de/_KVM_Switch_fuer_Monitor_Tastatur_Maus.html

« Letzte Änderung: 13.08.08, 19:25:03 von HCK »

« Win XP: Task Manager lässt sich nicht mehr öffnenWindows XP: Warum ist mein Pc aufeimal so langsam ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...