Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: prombleme mit t-online seite

hallo,

ich habe ein prob. mit einer maschine mit dem internet. wenn die t-onlinestartseite geöffnet wird hängt sich der pc auf. egal mit welchen browser (ie, mz). andere seiten funktionieren. ich dachte erst das am sp3 liegt. war aber nicht so. nach deinst. war der fehler noch da.
auf der maschine ist kasperski als schutz drauf (viren wurden keine gefunden) und die t-online sw (6.0) ist auch inst. das prob besteht seit ca. 14 tagen. systemwiederherstellung war ausgeschalten.



Antworten zu Win XP: prombleme mit t-online seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es bei T-Online nicht schon eine Aktuellere version der Software? Die mal Downloaden und installieren.

Das es aber nur diese Seite ist macht einen aber schon stutzig. Mag dein PC irgendwas nicht was T-Online aber auf ihrer seite braucht??? Java oder Flash oder in der Art?

das kann ich nicht sagen ist nicht meiner. gebraucht wird die t-onlinesw nur zum mail abrufen. gesurft mit ie oder mozilla. es soll ja bis vor 2 wochen funktioniert haben. und wenn plugins fehlen, kommt doch eigentlich eine meldung oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mail kann man auch per Login auf der TONL-Seite ansehen .
Die SW ist völlig überflüssig .
http://www.t-online.de/   <<< die geht nicht ??

Mach den Browser mal sauber ... , Cookies & Cache auch .


IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

--------------------------------------------------------------------------------------
FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen 

das ist ja das prob. die tolsw ist ja drauf damit er an die mails kommt, weil der login nicht klappt, da sich die ja der pc weghängt wenn die seite geöffnet wird.

gäste im system?
Ein anderer mailclient wie Pegasus mail oder thunderbird wurde versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das ist ja das prob. die tolsw ist ja drauf damit er an die mails kommt, weil der login nicht klappt, da sich die ja der pc weghängt wenn die seite geöffnet wird.
Völlig Überflüssig ....
http://www.t-online.de/   <<< LOGIN machen& fertig .....

Ist einfacher , als die ganze Einrichterei der Mailprogramme .
 

« Win XP: Maus und Gamepad funktionieren nichtWin XP: keine kompatible Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!