Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Mysql lässt sich nicht configuriren

Hallo zusammen.
Solche fragen kommen hier wahrscheinlich öfters aber ich kann mein Mysql server nicht Configuriren. B.z.w beim configurirn kann die mysql-nt.exe oder wie sie heist nicht starten. ich habe mal ein screen hoch geladen:

ist monochrome aber macht ja nichts.
Jedenfals bevor diese nachricht kommt kommt ne fehlermeldung wo steht das die ....-nt.exe nicht gestartet werden konnte :




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Mysql


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Mysql)
Die Fehlermeldung lautet: mysqld-nt.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.



Antworten zu Windows 2000: Mysql lässt sich nicht configuriren:


hier noch ne fehler meldung... ??? ich binn doch admin der eine und einzige angemelded mit Administrator... >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Fehlermeldung weißt dich schon darauf hin: Hast du eine Firewall laufen?

« Windows XP: windows Explorer funktioniert nichtakku-programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...