Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC erkennt keine Maus und keine Tastatur

Hallo an alle, was ist mit meinem PC los, er erkennt keine Maus und keine Tastatur deswegen kann ich die Festplatte nicht formatieren. Geht das aus dem Bios auch? Bitte helft mir ich verzweifele noch.Betriebssystem WinXP ist nicht ganz drauf.
Danke Ellmaro


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Mein PC erkennt keine Maus und keine Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB/PS/2? Falls PS/2 hast du mal gescheckt ob die 5 Pole intakt sind (vielleicht verbogen oder gar abgebrochen :o)?

BIOS-reset schon gemacht?

Was zeigt der Gerätemanager an.  ???
Gelb gezeichnete Probleme vorhanden.  ???

mfg  Burgeule

Meine Geräte haben USB Anschlüsse. Vielleicht kann ich auch mit einer WinXP Boot Disk weiterkommen, oder eine Vista Boot Disk, aber wie erstelle ich diese? Ich habe noch einen Laptop

Neuinstallation:
Klick

mfg  Burgeule


« Win XP: System32\Drivers\Ntfs.sys gelöscht; Reperatur Aldi-Pc; Windows XP Home Win XP: Pc funktioniert erst beim 4-5 Start! Habt ihr eine Lösung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...