Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc hängt sich auf wenn ich die rechte maustaste drücke warum ????

mein pc hängt sich kpl. auf wenn ich die rechte maustaste drücke - um etwa eine datei zu löschen oder die eigenschaften anzeigen zu lassen. von 10 mal bestimmt 8 mal.. warum. dann hilft nur noch STG+ALT+ENTF. wo kann denn der fehler sein ???


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc hängt sich auf wenn ich die rechte maustaste drücke warum ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

letzte änderung, seitdem der Fehler auftrat?

poste mal was du im autostart hast.

Maus defekt? das kannst du prüfen: steck mal die maus an einem anderen System

maus ist ok
änderungen hab ich schon lange keine mehr gemacht.
aber es geht ja manchmal  und manchmal dann eben nicht..
ominös..
autostart ist auch ok..hab ich gecheckt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.antivir.de

www.safer-networking.de

schon gescheckt?

du kannst auch mal CHKDSK drüberlaufen lassen (beide häkchen)

mach auch mal ein BIOS reset

« Win XP: Keine Vorschaubilder von Video-Dateien in der Miniaturansicht mehr!Windows XP: mein rechner hängt sich zirka ale 10 minuten für 30 sec auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...